Angebot

Stell
dir vor,

du könntest endlich NEIN sagen und Grenzen setzen, Ängste überwinden und loslassen oder deine Blockaden lösen und deine Ressourcen stärken.

Wie wäre es, wenn du mit neu gewonnenem Selbstvertrauen diejenigen Schritte wagen würdest, die du schon lange machen wolltest?

Dazu brauchst du lediglich die Bereitschaft, etwas in deinem Leben zu verändern. Dann kann das Pferd dir dabei helfen, deinen Weg zu finden – indem es dich spiegelt.

Mit
dem Pferd
zu sich finden.

Das Pferd ist transparent, widerspiegelt das Hier und Jetzt und zeigt auf seine feinfühlige Art, was uns selbst nicht bewusst ist, unterschwellig jedoch ständig auf uns wirkt. Pferde sind gnadenlos direkt, ihre Reaktion erfolgt unmittelbar, wertefrei und schonungslos. Sie kennen keine Vergangenheit und keine Zukunft. Sie sind frei von Interpretationen, authentisch und kongruent.

Das Pferd lebt im Herdenverband und folgt seinen natürlichen Instinkten. Es weiss im Bruchteil einer Sekunde, wo du in der Hierarchie stehst und wo es dich in der Herde einordnen muss. Ganz nach dem Motto: Wer ist hier der Chef?

Das Pferd reagiert unmittelbar auf dich; es spiegelt. Die Reaktion des Pferdes ist eine Spiegelung deines Bewusstseins in Bezug auf deine Problemsituation.

Das Ziel:

Ziel ist es, den blinden Fleck in dir zu finden. Durch die Interaktion mit dem Pferd wird deine Eigenwahrnehmung aktiviert.

Sobald du dir deiner Probleme bewusst wirst, folgt die Erkenntnis und Lösungen werden sich einstellen.

Selbsterkenntnis ist die wichtigste und nachhaltigste Erkenntnis.